Social Media Management

Wir pflegen eure Kanäle - Erklärvideo:

Alle reden von Social Media, aber wie kann ich dies erfolgreich für meine Gemeinde, meine Einrichtung oder meinen Kirchenkreis einsetzen?
Aber wer kann das, wer macht das und wer behält da den Überblick?

Genau dafür gibt es die Social Media Manager:innen von kirche.media, die arbeiten bereits für viele Organisationen und Unternehmen. Für die Gemeinde und den Kirchenkreis bereiteten die Social Media Manager:innen die Themen und Aktionen professionell für die Sozialen Netzwerke auf, betreuen die Kanäle des Kirchenkreises und sorgen so für eine größere Reichweite.

Durch professionelles Social Media Management erreichen unsere Kunden langfristig zum Beispiel neue Besucher für Konzerte oder neue Bewerber:innen auf Stellenausschreibungen.

Gerne erstellen wir Euch ein unverbindliches Angebot für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Social Media Managment von kirche.media.

Jetzt anfragen

Ihr Ansprechpartner:

Kai-Fabien Rolf
Große Straße 6
49565 Bramsche

Direkter Kontakt zum Social Media Team:

Social Media Team